Probewochenende JuMus

Probewochenende 2016

Wir, die Juka Heimsheim und die JuMus Mühlhausen & Tiefenbronn haben uns am vergangenen Freitagabend zu unserem gemeinsamen Probewochenende getroffen.
Nach einer anstrengenden Probe haben wir den Abend mit Hot Dogs und dem Film „Wo ist Fred“ ausklingen lassen.
Am Samstagmorgen ging es schon um 8.30 Uhr mit Gesamtprobe & Registerproben weiter. Nach dem Mittagessen fuhren wir in den Freizeitpark Rutesheim wo wir tatsächlich die Bäume zum Einstürzen gebracht haben.
Nach weiteren Proben haben wir die Nacht im Kollmar – Gebäude in Mühlhausen verbracht.
Am Sonntagmorgen wurde gefrühstückt, geprobt und geputzt. Danach war das diesjährige Probewochenende auch schon wieder vorbei.
Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei unserem Dirigenten und unseren Jugendleitern, die uns das ereignisreiche Wochenende ermöglicht haben.
Geschrieben von Anja Wein & Lucie Vogel