Vorspielnachmittag

Am Sonntag den 02. Juli 2017 hat unser jährliches Vorspiel der Tiefenbronner Musik stattgefunden. Über den gesamten Nachmittag konnten die Kinder und Jugendlichen der Tiefenbronner Musik ihr Können unter Beweis stellen und ihre musikalische Begabung den zahlreichen Eltern, Verwandten und Freunden zeigen. Begonnen haben unsere Blockflötenkinder mit einem Potpourri aus verschiedenen Liedern. Daraufhin haben die Kinder und Jugendlichen der Register Holzblas- und Blechblasinstrumente ihr Können dargelegt.

Unsere Querflöten-Spielerinnen; Saxophonistinnen sowie unser Posaunen-Spieler haben eine tolle Vorführung gemacht und tosenden Applaus erhalten. Die Gitarrenspieler und -spielerinnen durften zuerst im Solo und dann nochmals begleitend bei den Flöten-Kindern spielen. Der gemeinsame Auftritt der Gitarren und Blockflöten wurde lange geprobt und kam sehr gut beim Publikum an. Auch mit den neusten Liedern von Helene Fischer wurden die Zuschauer unterhalten. Den Abschluss des Nachmittags hat das Jumu/Juka-Orchester eingeleitet.

Das Jugendorchester der Musikvereine Heimsheim, Mühlhausen und Tiefenbronn hat ein buntes Repertoire dem Publikum präsentiert und für gute Stimmung gesorgt. Der Nachmittag war für uns alle ein toller Erfolg. Die Tiefenbronner Musik möchte sich daher bei allen Lehrern bedanken, die so fleißig mit den Kindern und Jugendlichen geprobt haben sowie dem Kleintierzüchterverein, der uns im Hasenhäusle mit Kuchen und Getränken versorgt hat.