Musikalischer Kaffeklatsch

EIN MUSIKALISCHER KAFFEEKLATSCH

Am Sonntag, den 10.11.2019 war es in Friolzheim soweit, der MV Friolzheim hat fett durchgestartet

Der MV Friolzheim ließ es krachen bei einem musikalischen Kaffeeklatsch.

Was das ist, ganz einfach, zur Schwarzwälder Kirsch und Kaffee gab es einige fetzige, traditionelle, populäre und sogar volkstümliche Titel zum Anhören.

Da war dann einfach für jeden Besucher, von 8 bis 80 Jahren, was dabei, das die Beine wippen und in die Hände klatschen lässt.

Ein voller Erfolg, mit Titeln von Freddy Mercury, Udo Jürgens, einem amerikanischen Marsch bis hin zu einer Polka hat es mächtig mitgerissen. Am Ende waren alle Besucher begeistert, mit einem milden Lächeln im Gesicht.

Ein riesen Erfolg und die Bestätigung, dass die musikalische Kooperation mit Friolzheim nicht nur uns Musikern großen Spaß bereitet.