50 Jahre Gemeinde Tiefenbronn

Ein Jubiläum das gefeiert werden musste!

Goldene HOCH[zeit]!

Im Jahr 1971 wurden die Gemeinden Tiefenbronn, Mühlhausen und Lehningen im Rahmen der landesweiten Gebietsreform zusammengeschloss, eine Hochzeit. Im 27. und 28. August 2022 gab es dann die „Goldene Hochzeit“ und wir waren bei der Feier mit dabei. Am Samstag haben wir den Festumzug mit Einzug der Vereine in das Festzelt begleitet. Dabei haben wir in dem Fundus der Vereine, Musikverein Tiefenbronn, dem Fanfarenzug Tiefenbronn und der Tiefenbronner Musik im Fundus gesucht und die passenden Uniformen gefunden.

Am Sonntag haben wir mit einem Frühschoppen aufgespielt und die Feierlichkeiten eröffnet.

Es war ein Heidenspaß und hat uns viel Vergnügen bereitet, unseren musikalischen Teil zu den Festlichkeiten beizutragen.

FEST[zelt]

Die Stimmung war der HAMMMER