BuergerEmpfang2019

Tiefenbronner Bürgerempfang

Anlässlich des Tiefenbronner Bürgerempfangs am Sonntag, den 13.01., wurden Gemeindemitglieder geehrt, die sich durch ihr persönliches Engagement innerhalb der Gemeinde herausragen. Aus unseren Reihen wurden auch 2 Vereinsmitglieder für ihren langjährigen Einsatz mit der goldenen Ehrennadel durch Bürgermeister Spottek geehrt.

Karlheinz Leicht wurde für 37-jährige Mitgliedschaft als aktiver Trompeter mit der Ehrennadel in Gold und für 27-jährige Arbeit im Ehrenamt in der Vorstandschef des Musikvereins Tiefenbronn ausgezeichnet.

Im Weiteren wurde Ursula Lutz für 38-jährige Tätigkeit in der Tiefenbronner Musik für die Organisation der Theatertage und Wirken auf der Bühne ausgezeichnet.

Wir schließen uns an und Danken beiden für ihren herausragenden und langjährigen Einsatz für den Verein.