Jugendvorspielen 2020

VORSPIELNACHMITTAG

Das Jugendorchester zeigte sich von seiner besten Seite

Am Sonntag den 26.01.20 fand der alljährliche Vorspielnachmittag des Musikvereins Tiefenbronn, in der Lammscheune, statt. Hier hatten die Kinder und Jugendliche die Gelegenheit ihr erlerntes Können auf dem eigenen Instrument zu präsentieren. Zu Beginn um 14.00 Uhr entlockten schon unsere Blöckflötenkinder tolle Melodien aus ihren Instrumenten und wurden mit Applaus der zuhörenden Eltern und Besuchern belohnt. Die Schüler präsentierten zusammen mit ihren Musiklehrern an verschiedensten Instrumenten ihr Können und ernteten begeisterte Zusprache der Zuhörer. Neben den Blockflöten traten auch Gitarristen, Schlagzeuger, Saxophonspieler, Posaunenspieler, Trompeter, sowie Querflötenspieler auf. Zusammen zauberten sie einen musikalisch abwechslungsreichen Nachmittag, welcher sowohl die Solisten, als auch das Publikum vollends begeisterte. Neben viel Applaus und Lob werden wohl, bei allen beteiligten, tolle Erfahrungen und Erinnerungen bleiben.

So lässt sich ein Sonntagnachmittag in entspannter Atmosphären und tollen Klängen genießen.