Scheunenfest 2022

SCHEUNENFEST

Das Ereignis an Pfingsten bei dem wir die Scheune gerockt haben!

Nach 2 Jahren ohne Feierlichkeiten und Parties haben wir unser traditionelles Scheunenfest wieder angefahren. In 2022 hatten wir zum ersten mal die Band ‚HUMAN livin in the 80s‘ gewinnen können und es war eine gute Entscheidung. Nach nur wenigen Titeln war das Publikum mitgerissen und hat gefeiert, als gäbe es kein Morgen mehr. HUMAN hat uns in eine musikalische Reise durch die 80-er mitgenommen, die Jung und Alt gleichermaßen begeistert hat. Mit ihrem vielseitigen Programm war für jeden Musikgeschmack etwas dabei, von hartem Rock, bis zu Poptiteln met einem extrem breiten Spektrum auf hohem Niveau. Alle Besucher waren hin und weg. Wir haben sehr viel Begeisterung erleben dürfen und der Partyabend war ein außergewöhnliches Erlebnis für alle die mit dabei waren.