Wir suchen Dich!

Wir Suchen Dich! Lockdown-Müde?

Hast Du Lust mit uns gemeinsam Musik zu machen?

Falls ja, bist Du hier richtig!

Wir suchen Musikbegeisterte die mit uns Ihre Freizeit verbringen möchten, um gemeinsam Musik zu machen und dabei Spaß haben. Wenn es Dich antreibt, andere Menschen von Deiner Musik begeistert zu sehen, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir sind eine Gruppe netter Leute, die Spaß an der Musik haben und nebenbei Musik machen.

Solltest Du Lockdown-Müde sein und nach einer neuen musikalischen Perspektive suchen, dann würdest Du super zu uns passen. Wir möchten nach dem Lockdown die gemeinsame Zeit nutzen und wieder ordentlich durchstarten.

Wir treffen uns jeden Montag von 19:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr um an unseren Stücken zu arbeiten und diese gemeinsam einzustudieren. Falls Du Lust hast, dabei zu sein, schau doch einfach mal vorbei. Höre Dir eine Probe von uns an, oder bring Dein Instrument einfach gleich mit.

Von der Musikrichtung orientieren wir uns an unserem lokalen Publikum, dem wir ein vielfältiges Musikspektrum anbieten können. Wir sind auf kein spezielles Genere festgelegt. Es sollte für jede Altersklasse etwas dabei sein und das ist auch unser Ansporn.

Du kannst uns gerne über unser Kontaktformular erreichen, oder auch erst mal anrufen. Die Details findest Du auf der Kontaktseite.