1. Mai 2023 Maibaumhocketse

START IN DEN FRÜHLING

Wir haben die Open-Air Saison eröffnet

Wir haben die Open-Air Saison eröffnet und sind in den Mai gestartet. Voller Spannung haben wir im Vorfeld des 1. Mai die Wettervorhersagen verfolgt, da der April sehr durchwachsen war und mit häufig wechselndem Wetter nichts gutes erahnen ließ.

DER BEGINN

Jedes Fest hat einen Anfang, der Aufbau

Am frühen Montagvormittag ging es für uns mit den Vorbereitungen für ein reibungsloses Fest dann los. Alles lief Hand-in-Hand und ging zügig über die Bühne. Schon nach wenigen Minuten stand dann auch schon das Zelt, mit den üblichen Abstimmungsarbeiten und der Diskussion zu beginn, welche Stange kommt den wie zusammen. Das Aufstellen der Sitzbänke ging ebenso zügig voran, wie der Aufbau des Küchenbereichs. Rekordverdächtig, hatten wir innerhalb kürzester Zeit die Vorbereitungen abgeschlossen. Das Fest konnte beginnen.

MAIBAUMSTELLEN

Die Freiwillige Feuerwehr Tiefenbronn in Aktion

DIE BAND

Musik zur Freude der Besucher

UNSERE HELFER

Ein großes Dankeschön an alle Unterstützer

Wir möchten allen Helfern die uns bei der Durchführung so tatkräftig unterstützt haben unseren Dank zukommen lassen. Ohne diese besondere Unterstützung wäre die 1. Mai Hocketse nicht zu einem solch großartigen Ereignis geworden. Ein großes Dankeschön an alle Helfer beim Auf- und Abbau, den vielen Spendern von Kuchen, unserem fleißigen Küchen- und Ausschankteam im Service.

Ein herzliches Dankeschön an alle.