Kastanienfest Musikverein Niefern

Kastanienfest beim Musikverein Niefern

Am Sonntag, den 01.07.2018, waren wir beim Musikverein Niefern und haben mit dem Frühschoppen auf dem Kastanienfest im Schulhof der Grundschule Niefern den Sonntag eröffnet.

Bei bestem Wetter haben wir gemeinsam mit dem Musikverein Friolzheim im Schatten eines Kastanienbaums den musikalischen Sonntag in Niefern begonnen und ca. 2 Stunden lang mit unseren Titeln für Kurzweile gesorgt.

Begonnen haben wir mit fetzigen Rock, um das Publikum in Schwung zu bringen. Im Anschluss daran ging es dann über Pop zu internationalen Titeln und auch zu deutschen Interpreten. Abgeschlossen haben wir mit volkstümlichen Titeln, was vom Publikum mit begeistertem Klatschen honoriert wurde.

Ein gelungener Auftakt zum musikalischen Sonntag des Musikvereins Niefern mit einem begeisterten Publikum.

Bis demnächst,

Ihre Tiefenbronner Musik e.V.