Scheunenfest und 25-jähriges Jubiläum

Scheunenfest und 25. Geburtstag

Unsere Jubiläumsfeier war eine großartige Party

Am Pfingstwochenende war es so weit, wir haben DAS FEST in der Jost’schen Feldscheune gefeiert. Am Samstag haben wir das lange Wochenende mit Live-Musik von der Band ‚HUMAN livin the 80s‘ mit Pop und Rock vom Feinsten gestartet. Das Publikum war begeistert und konnte nicht genug bekommen. Demensprechend lange haben wir die Party genossen und ordentlich gefeiert.

Den Pfingstsonntag, unser 25-jähriges Jubiläum haben wir dann am Morgen mit unserem Musikprogramm für Jung und jung Gebliebene gestartet. Zu Beginn unseres Auftritts war das Publikum noch überschaubar, was sich jedoch schnell geändert hat. Zum Ende unseres Programms war die Scheune sehr gut gefüllt und die Stimmung super.

Die Golmer Buam haben am Nachmittag mit viel volkstümlicher Musik die Stimmung zum Kochen gebracht und das Publikum zu Begeisterungsstürmen beflügelt.

Ein gelungenes Wochenende bei dem wir den Geschmack aller Altersklassen bedienen konnten. Ein gelungenes Fest zur Silberhochzeit der Tiefenbronner Musik, als Zusammenschluss der beiden Vereine, Fanfarencorps Tiefenbronn und dem Musikverein Tiefenbronn.

Auf diesem Wege möchten wir uns auch bei der Familie Jost bedanken, dass Sie uns über das Pfingstwochenende die Möglichkeit bietet, das rustikale und gemütliche Ambiente der Feldscheune nutzen zu können und sich jedes Jahr viel Mühe gibt damit das Wochenende zu einem tollen Event wird.

Darüber hinaus möchten wir uns auch bei unseren vielen Helfern zu danken, die durch aktiven Einsatz oder Kuchenspenden dazu beigetragen haben, dass der Pfingstmontag eine solch großartige Hocketse geworden ist.