Vorankündigung Scheunenfest 2022

WIR ROCKEN DIE FELDSCHEUNE

Am Pfingstsamstag, 4 Juni, starten wir in das Pfingstwochenende

Das Pfingstwochenende beginnen wir mit Life-Musik in der JOST’schen Feldscheune und lassen es krachen. Wer die 80-er liebt ist hier genau richtig und kommt bestimmt auf seine Kosten. Wir Starten mit Life-Musik mit der Band HUMAN und im Anschluss kommt dann DJ FeGo und schließt den Abend ab.

Eintritt ist frei und jeder darf kommen, der uns findet.

Location: Franz-Josef-Gall-Str. 49 und dann den Schildern folgen, wir werden da sein.

 

PFINGSTMONTAG - DIE HOCKETSE

Für alle dies es mehr gesellig mögen, eine Hocketse, haben wir noch den 6. Juni aufpoliert

Für diejenigen die mit Scheune Rocken wenig am Hut haben, veranstalten wir am Pfingstmontag noch eine gemütliche Hocketse in der JOST’schen Feldscheune mit gemütlichem Zusammensitzen, lecker Kuchen und andere tolle Speisen und Getränke.